Billa & Co. erweitern Angebot

Run auf jö-App! 200.000 Neukunden picken jetzt digital

Wer bei Billa & Co. sparen will, muss künftig jö-Mitglied sein. Wer die App nutzt, bekommt sogar drei "25 % Rabattpickerl" extra.
Team Wirtschaft
08.07.2025, 15:55
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Seit dem 3. Juli hat sich bei Billa & Co. einiges geändert - zum Vorteil für alle jö-Mitglieder. Unter dem neuen Motto "Alle 9!" gibt’s jetzt bis zu neun Rabattpickerl pro Woche ("Heute" hat berichtet).

Gleichzeitig wurde auch ein digitales System für die Minus-25-Prozent-Sticker eingeführt. Sie sind künftig in der jö-App auf einen Blick einsehbar.

"Der Run auf die jö äpp ist ungebrochen hoch und hat sich nochmal beschleunigt", so ein Rewe-Sprecher zu "Heute". Seit Anfang Juni wurden nahezu 200.000 neue "jö Bonus Club"-Mitgliedschaften abgeschlossen.

Drei der insgesamt neun Rabattpickerl sind exklusiv mit der jö-äpp einlösbar. Diese rein digitalen Vorteile heißen "äpp-only-Pickerl" und gelten auf Marken (z.B. Iglo) oder bestimmte Eigenmarken (z.B. BILLA immer gut).

Die Umstellung sorgt für noch mehr Vorteile beim Einkaufen und macht das Sparen einfacher und umfassender als je zuvor. Die physische jö-Karte bleibt weiterhin wie gewohnt gültig, mit ihr können bis zu sechs Rabattpickerl pro Woche eingelöst werden.

Um Kunden den digitalen Umstieg zu erleichtern, wurden am vergangenen Freitag und Samstag mehr als 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus der Rewe-Zentrale in Wiener Neudorf zusätzlich in die Filialen geschickt, um bei Fragen zu informieren.

"Uns wurde berichtet, dass vor allem ältere Kund:innen den Kolleg:innen Süßigkeiten aus Dankbarkeit für die Unterstützung und Erklärung geschenkt haben", so ein Sprecher abschließend zu "Heute".

{title && {title} } tmw, {title && {title} } Akt. 08.07.2025, 16:17, 08.07.2025, 15:55
Jetzt E-Paper lesen