"Scheiß auf meinen Freund!"

TV-Skandal! Vergebene geht vor laufender Kamera fremd

Raffa und Jeremy wollten ihre Liebe auf die Probe stellen. Doch sie entscheidet sich kurzerhand für das Abenteuer.
Heute Entertainment
29.05.2025, 14:15

In Folge 11 von "Temptation Island" sorgt Kandidatin Raffa (25) für den bisher größten Knall der Staffel.

Vor den Augen aller setzt sie sich auf den Schoß von Verführer Marvin (30) – und küsst ihn leidenschaftlich. Die Szene passiert nur wenige Stunden nach einem Einzelgespräch mit Moderatorin Lola Weippert (29). Dort hatte Raffa noch erklärt, sie wolle sich "besser benehmen". Davon ist nichts mehr zu sehen.

"Temptation Light" schlägt Alarm

In der Männer-Villa blinkt zum ersten Mal das gefürchtete Temptation Light. Raffas Partner, Jeremy (26), ahnt sofort, dass etwas passiert ist.

Beim abendlichen Lagerfeuer serviert ihm Lola die schockierenden Bilder. Jeremy ist sichtlich getroffen, doch entscheidet sich, das Format nicht zu verlassen.

Für Teilnehmerin Natalie (26), die auch die Treue ihres Freundes testet, ist klar: "Ich würde das meinem Partner niemals antun." Auch die Verführer zeigen sich fassungslos.

"Scheiß auf meinen Freund"

Von schlechtem Gewissen keine Spur. Raffa dreht völlig auf, nennt ihren Freund anschließend "Heulsuse" und sagt offen: "Scheiß auf meinen Freund. Der soll mir einfach den Sommer gönnen."

Sie macht deutlich: Rücksicht auf Jeremy oder die Beziehung nimmt sie nicht mehr. Ihre Worte und Taten lassen kaum noch Hoffnung auf eine Versöhnung.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.05.2025, 15:01, 29.05.2025, 14:15
Weitere Storys