Wir gehen jetzt einmal nicht davon aus, dass TikToker Stephen Harmon tatsächlich kürzlich den Clip der Schafsherde im deutschen Penny Markt gesehen hat, als er mit seinem Pferd einfach durch eine Target-Filiale im US-Bundesstaat Texas geritten ist. Vermutlich ging es dem viralen Cowboy einfach um die Klicks, denn immer wieder war er mit einer PS einkaufen.
Während eine Freundin des Texaners ebenfalls am Rücken des Pferdes saß, filmte ein zweiter Freund den tierischen Shoppingtrip und Reaktion der Mitarbeiter für den TikTok Kanal. Die Supermarkt-Angestellten allerdings liefen ein wenig aus dem Ruder, da sie so gar nicht wussten, wie sie mit der ungewöhnlichen Situation umgehen sollten.
Als das Pferd dann auch noch mitten im Geschäft sein "Äpfel" fallen ließ, war der Spaß allerdings vorbei und Harmon musste schleunigst wieder nach draußen reiten, um die Sicherheitskräfte nicht komplett zu verärgern.
Die Reaktionen auf das TikTok-Video waren ziemlich gemischt, denn während einige die Aktion richtig feierten und sehr unterhaltend fanden, schimpften andere über die Respektlosigkeit gegenüber der Target-Mitarbeiter, die den Pferdekot schließlich entfernen mussten.