Wirtschaft und Politik

01. März 2019 00:57; Akt: 01.03.2019 01:25 Print

Die High Society gab sich am Opernball die Ehre

Wirtschaftsbosse, Politiker und Kulturschaffende – am Opernball zeigt sich die österreichische High Society von ihrer glamourösesten Seite.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Opernball ist seit Anbeginn seines Bestehens der Ort, an dem sich die Oberen aus Wirtschaft, Politik und Kultur treffen. Auch beim 63. Opernball am Donnerstag gab es wieder ein Schaulaufen der High Society.

Ein Großteil der türkis-blauen Regierung war vertreten: Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) waren ebenso am Ball wie Bundespräsident Alexander van der Bellen.

Auch zahlreiche Größen aus Wirtschaft und Kultur tanzten am Ball.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(hos)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.