Die ersten Roben-Fotos

08. Februar 2018 18:55; Akt: 08.02.2018 19:21 Print

Lugner und seine Gäste haben sich schick gemacht

Gleich ist es soweit und in der Wiener Oper heißt es "Alles Walzer". Richard Lugner und sein Stargast Melanie Griffith haben sich bereits hübsch gemacht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Richard Lugner und seine weiblichen Begleiterinnen, Simona, US-Schauspielerin Melanie Griffith sowie unsere "Heute"-Opernballprinzessin Tijana, haben sich für den Ball der Bälle in Schale geworfen.

Melanie Griffith trägt ein schwarzes Kleid vom kürzlich verstorbenen Modeschöpfer Azzedine Alaïa, das dieser schon vor 20 Jahren für die heute 60-Jährige entwarf. Es ist sehr schlicht, langärmlig, hat einen Rundhalsausschnitt und ist bodenlang. Schwarze Ohrringe und eine edle Kette runden das Opernball-Outfit der US-Mimin ab.

Lugners rechte Hand am heutigen Abend, Simona, hat sich kurzfristig umentschieden und trägt nun doch das teure Designer-Kleid um 2.900 Euro – ein enganliegendes, schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Goldapplikation von "Balmain".

>>> Der Opernball im Live-Ticker <<<

>>> Der Opernball in Bildern

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.