Andrew ist endgültig am Ende. Nachdem sein Name seit Jahren untrennbar mit dem Skandal um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (✝66) verbunden ist, wendet sich nun auch seine Familie von ihm ab. Titel verloren, Zuhause verloren – und nun auch den letzten Rest Ansehen.
Die neuen Enthüllungen aus Virginia Giuffres Autobiografie "Nobody’s Girl" haben ihn zu Fall gebracht. Die Schockwellen und Konsequenzen treffen allerdings nicht nur ihn: Auch seine langjährige Vertraute und Ex-Frau Sarah "Fergie" Ferguson steckt tief im Strudel.
Wie geleakte Mails zeigen, soll auch sie engeren Kontakt zu dem verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein gepflegt haben – er galt ihr sogar als "großzügiger Freund". Der Preis dafür ist hoch: Laut "Daily Mail" haben bereits "zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen" die Zusammenarbeit mit ihr beendet.
Auch ihre Zukunft als TV-Gesicht scheint besiegelt. "Es wird keine Fergie mehr bei ITV geben. Es gibt derzeit keine Pläne mehr und auch in Zukunft nicht mehr", verriet ein Insider den britischen TV-Senders.
Freunde beschreiben sie als "völlig am Limit". Eine Quelle sagte: "Sie hat keinen Ort, an den sie gehen kann – und niemanden, mit dem sie gehen kann."