People

Cathy: "Ihr Wi***** könnt mich mal am Ar*** lecken"

Cathy Lugner (31) rechnet mit ihren Hatern auf Instagram ab und nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund.

Andre Wilding
Teilen
1/16
Gehe zur Galerie
    Cathy Lugner dreht ein Musikvideo an der Playa de Palma auf Mallorca (2018)
    Cathy Lugner dreht ein Musikvideo an der Playa de Palma auf Mallorca (2018)
    picturedesk.com

    Cathy Lugner präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil gerne von ihrer freizügigen Seite. Immer wieder postete die 31-Jährige Aufnahmen von sich, in denen sie auf das ein oder andere Kleidungsstück verzichtet und damit für Gesprächsstoff im Netz und Schlagzeilen in den Medien sorgt.

    Mittlerweile folgen der Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner 182.000 Follower auf Instagram und der Großteil ihrer Anhängerschaft freut sich auch über die Fotos. Cathy bekommt für ihre erotischen Schnappschüsse viel Lob und Zuspruch, muss aber auch Kritik einstecken.

    Denn nicht allen Personen im Netz gefallen die sexy Aufnahmen der Blondine auch. So hat Cathy in der Vergangenheit schon mehrmals private Nachrichten von Hatern bekommen, in denen sie wüst beschimpft wird. Doch nun haben ihre Kritiker den Bogen offenbar überspannt und die 31-Jährige bläst zur Gegenattacke.

    "Ihr habt definitiv den Ars*** offen"

    So haben User offenbar einen Schnappschuss von Cathy bei Instagram gemeldet, der daraufhin gelöscht wurde. "Der Beitrag wurde entfernt. Grund: Mobbing oder Belästigung", lautet die offizielle Begründung. Auf dem Foto, das mittlerweile entfernt wurde, streckte Cathy ihren nackten Hintern in die Kamera.

    "Dein Beitrag verstößt gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien", postet Cathy ein Foto der Instagram-Meldung in ihrer Story. Doch das lässt sich Cathy nicht gefallen. "Ihr habt definitiv den Ar*** offen. Und die kleinen Wich*** die mich gemeldet haben, können mich mal am Ar*** lecken", schreibt die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story.

    Und weiter: "Wo mobbe ich jemand mit meinem Bild?", will Cathy wissen. Dazu gibt es noch ein lachendes Smiley, sowie ein Mittelfinger-Emoji. Die Entfernung des Fotos kommt durchaus überraschend, denn es ist immerhin nicht die einzige freizügige Aufnahme der Lugner-Ex auf Instagram. Ob nun noch weitere Aufnahmen gelöscht werden?

    1/13
    Gehe zur Galerie
      Am 13. September 2014 heirateten Cathy und Richard Lugner.
      Am 13. September 2014 heirateten Cathy und Richard Lugner.
      apa/ picturedesk.com