"Sie können nix dafür"

ORF-Star Armin Wolf muss in "ZiB 2" plötzlich lachen

Bei einer Analyse zu US-Präsident Trump in der "Zeit im Bild 2" mischte sich auf einmal ein Hund ins Bild – ORF-Moderator Wolf nahm es mit Humor.
André Wilding
25.06.2025, 12:31
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Dass Live-Fernsehen seine ganz eigenen Gesetze hat, zeigte sich am Dienstagabend im ORF in der Sendung "Zeit im Bild 2".

Während Brüssel-Korrespondentin Raffaela Schaidreiter nämlich gerade im Freien über die Unberechenbarkeit von US-Präsident Donald Trump sprach, kam es während des Gesprächs zu einem kuriosen Moment – der für Lacher sorgte.

Schaidreiter merkte nichts

Mitten im Interview mit der Journalistin spazierte im Hintergrund ein Mann mit einem Hund durchs Bild. Die Szene spielte sich mitten an einer Straßenkreuzung ab, Schaidreiter bemerkte nichts – aber das Publikum sehr wohl.

<<< Der lustige Moment im Video >>>

Denn der tierische Spaziergänger stahl der ernsten Analyse der Brüssel-Korrespondentin für einen kurzen Moment die Show. Moderator Armin Wolf blieb der herzige Vierbeiner natürlich nicht verborgen und so klärte er seine Kollegin am Ende des Gesprächs darüber auf.

"Wichtige Fernsehregel"

"Was Sie gerade nicht mitbekommen haben ist, dass hinter Ihnen ein Hund Gassi geführt wird. Wichtige Fernsehregel: 'Nie vor Kindern oder Hunden sprechen'", konnte sich der ORF-Moderator ein Lächeln nicht verkneifen und ergänzte noch: "Sie können nix dafür!"

Daraufhin brach auch seine Kollegin Raffaela Schaidreiter in Gelächter aus – ein witziger Moment in der "Zeit im Bild 2", der mit Sicherheit auch bei den TV-Zusehern für einen Schmunzler gesorgt hat.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 25.06.2025, 23:52, 25.06.2025, 12:31
Weitere Storys