Salzburgs heldenhafter Kampf in der Königsklasse

Österreichs Serienmeister Salzburg verabschiedet sich mit erhobenem Haupt aus der ersten Champions-League-Saison der Vereinsgeschichte. Die Bullen verloren das "Finale dahoam" nur knapp gegen Liverpool mit 0:2.

Wir blicken noch einmal auf eine starke Gruppenphase in der Champions League zurück. Mit sieben Punkten reichte es nicht zum Aufstieg ins Achtelfinale, wir sehen die Bullen im Frühjahr aber in der Europa League wieder.

--> Marsch: "Jetzt gewinnen wir die Europa League!"

--> Stankovic: "Leider zu übermotiviert beim Rauslaufen"

--> Klopp: "Überragend, wie Salzburg aufgetreten ist"

--> Haaland lässt sich Flasche für Wut-Wurf bringen

--> Salah schießt Salzburg aus wahnsinnigem Winkel raus

--> Red Bull mit Dosen-Choreo gegen Liverpool

--> Salzburgs heldenhafter Kampf in der Champions League

--> 100 Sekunden reichen Liverpool gegen Salzburg

--> Liverpool-Abwehr schwitzte gegen Salzburg wie nie

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sport-TippsFussballFC Red Bull Salzburg

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen