Die Mega-Hochzeit von Jeff Bezos (61) und Lauren Sánchez Bezos (55) sorgt auch nach der offiziellen Eheschließung noch für Schlagzeilen. Im Zentrum dabei steht allerdings nicht das frischvermählte Paar, sondern die prominenten Gäste der Feier in Venedig.
Reality-Star Kylie Jenner sorgte mit ihrem Outfit für die Trauung für Aufsehen: Die 27-Jährige trug ein enges Kleid mit integriertem Korsett von der türkischen Designerin Dilara Findikoglu. Nicht nur der tiefe Ausschnitt und der enge Schnitt der Robe sorgten für Gesprächsstoff, sondern auch die Farbe.
Als Regel Nummer Eins bei einer Hochzeit gilt, auf helle Farben und besonders auf Weiß zu verzichten, um der Braut nicht die Show zu stehlen. Kylies Kleid ist jedoch in einem hellen Ton gehalten.
Auf Social Media wird die US-Amerikanerin deshalb als "geschmacklos" und "egoistisch" betitelt.
Fans der zweifachen Mutter verteidigen sie: "Sieht denn sonst niemand, dass ihr Kleid silbrig-metallisch ist? Warum sagen die Leute, es sei weiß?", so etwa ein Kommentar.
Ein Sprecher der Modemarke erklärte gegenüber "Page Six", dass es sich "um einen eisblauen und nicht elfenbeinfarbenen" Stoff handle.
Die Beauty-Unternehmerin ist allerdings nicht die einzige, die sich an der Hochzeit des Amazon-Milliardärs einen Fauxpas leistete.
Auch Vittoria Ceretti (27), die Freundin von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (50), muss sich aufgrund ihrer Kleiderwahl Kritik anhören. Am Samstag trug das Model ein Vintage "Dolce & Gabbana"-Kleid.
Dasselbe Kleidungsstück wurde von DiCaprios Ex-Freundin Gisele Bündchen im Jahr 2003 an der damaligen Met Gala getragen. Die heute 44-Jährige war zwischen 2000 und 2005 in einer On-Off-Beziehung mit dem Schauspieler.