Prinzessin wurde gezwungen

Erpressung! Kate musste Krebs-Diagnose enthüllen

Längere Zeit war nicht bekannt, warum Prinzessin Kate untergetaucht war. Dann machte sie plötzlich ihren Krebs öffentlich. Steckt Erpressung dahinter?

Heute Entertainment
Erpressung! Kate musste Krebs-Diagnose enthüllen
Kate wandte sich mit einem emotionalen Video an die Öffentlichkeit.
twitter.com/KensingtonRoyal

Es gab zahlreiche Gerüchte über Kates (42) Verschwinden, aber erst als sich die Prinzessin mit einem Video auf Social Media meldete, wurde klar, was mit ihr los ist. In dem Video erklärte sie ihren wochenlangen Rückzug und ihre Stille und machte ihre Krebsdiagnose bekannt: "Vor allem aber haben wir Zeit gebraucht, um alles George, Charlotte und Louis auf eine Weise zu erklären, die für sie angemessen ist, und um ihnen zu versichern, dass es mir gut gehen wird." Doch laut einem Bericht der "Daily Mail" soll eigentlich ein anderer Grund für die Veröffentlichung verantwortlich gewesen sein.

Royals wurden mit Kate-Infos erpresst

Laut der britischen Zeitung soll die Bekanntgabe ihrer Krebserkrankung für die Prinzessin nicht ganz freiwillig gewesen sein. Berichten zufolge soll jemand über Catherines Zustand Bescheid gewusst haben und Druck auf den Palast ausgeübt haben.

Es wird behauptet, dass dem Königshof gedroht wurde, die Diagnose der Prinzessin zu veröffentlichen, was dazu führte, dass man schneller reagieren musste, als ursprünglich geplant. Es ist nicht bekannt, ob es sich dabei um Mitarbeiter der London Clinic handelte. Kürzlich gab es nämlich Berichte, dass Personal versucht habe, Zugang zu Kates Akten zu erhalten. Die 42-Jährige konzentriert sich derzeit vollständig auf ihre Genesung und unterzieht sich einer präventiven Chemotherapie. Vorläufig wird sie keine Termine wahrnehmen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Prinzessin Kate wurde gezwungen, ihre Krebsdiagnose öffentlich zu machen, nachdem der Palast unter Druck gesetzt worden war, ihre Erkrankung zu enthüllen, so Berichte
    • Obwohl ursprünglich Gerüchte über ihr plötzliches Verschwinden kursierten, erklärte sie in einem Video auf Social Media die Gründe für ihren Rückzug und ihre Krebsdiagnose
    red
    Akt.