Jahresrückblick

Süße Baby-Fotos: Diese Stars sind 2023 Eltern geworden

Das Jahr ist beinahe um und zahlreiche Promis haben für Babynews gesorgt und uns mit süßen Fotos versorgt. Diese Stars sind 2023 Eltern geworden.

Heute Entertainment
Süße Baby-Fotos: Diese Stars sind 2023 Eltern geworden
Gleich einige Star-Babys erblickten auch dieses Jahr das Licht der Welt und sorgen für großes Familienglück bei den Promis.
IMAGO/Future Image; REUTERS

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Neben vielen negativen Schlagzeilen bleiben auch positive Nachrichten in Form von süßen Baby-News in Erinnerung. Auf Instagram haben Prominente ihre Babyfotos mit Begeisterung geteilt und ihre Fans an ihrem Glück teilhaben lassen. 

Rihanna & ASAP Rocky

Anfang August freuten sich Rihanna (35) und ihr Partner A$AP Rocky (35) über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sie gewährten in den sozialen Netzwerken auch einen ersten Blick auf ihr neues Familienmitglied Riot Rose Mayers.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Was für eine Freude! Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) sind seit 2023 stolze Eltern des kleinen Leano. Die frisch gebackenen Eltern bestätigten die freudige Botschaft auf Instagram. Der kleine Leano Romeo ist bei guter Gesundheit und die Familie freut sich über ihr Glück.

Ann-Kathrin & Mario Götze

Ann-Kathrin (34) und Mario Götze (31) sind im Oktober zum zweiten Mal Eltern geworden. Der Fußballer und das Model haben nach ihrem Sohn nun eine Tochter bekommen, das teilte Eintracht Frankfurt über X (früher Twitter) mit. Dort schrieb der Verein: "Mario Götze ist zum zweiten Mal Vater geworden und steht daher nicht im Kader. Glückwunsch an die ganze Familie und einen guten gemeinsamen Start. Willkommen auf der Welt, kleine Junior-Adlerin." Auch Ann-Kathrin selbst teilte dazu ein süßes Familien-Foto auf Instagram: "Unsere Tochter Gioia wurde am 20. Oktober geboren und wir sind überglücklich, sie bei uns zu haben", schrieb sie darunter. 

Ciara

Sängerin Ciara (38) und Sportler Russell Wilson (35) schwelgen im Babyglück. Die schöne Nachricht verkündete sie Mitte Dezember auf ihrem Profil. Demnach kam das kleine Mädchen am 11. Dezember zur Welt und trägt den Namen Amora Princess Wilson. Für das Paar ist es das dritte Kind.

Gordon Ramsay

"Welch fantastisches Geburtstagsgeschenk!", freute sich der renommierte Star-Koch Gordon Ramsay (57) auf seinem Instagram-Account. Im November begrüßten er und seine Frau Tana ihr sechstes Kind. Der neugeborene Jesse James Ramsay vervollständigt die Familie als ihr dritter Sohn.

Chrissy Teigen & John Legend 

In einer freudigen Nachricht verkündeten Model Chrissy Teigen (38) und Musiker John Legend (44) die Geburt ihres vierten Kindes. Nachdem sie kürzlich erst ihre Tochter Esti willkommen geheißen hatten, präsentierten sie stolz ihren Sohn Wren Alexander Stephens, der durch die Hilfe einer Leihmutter das Licht der Welt erblickte. Das glückliche Paar teilte das erste Foto ihres neuesten Familienzuwachses auf Instagram und schließt damit das Kapitel der Familienplanung ab.

BILDSTRECKE >> Diese Stars freuen sich 2023 über Nachwuchs.

1/10
Gehe zur Galerie
    Rihanna und ASAP Rocky sind inzwischen stolze Eltern von zwei Kindern.
    Rihanna und ASAP Rocky sind inzwischen stolze Eltern von zwei Kindern.
    REUTERS

    VIP-Bild des Tages: 

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.