Während im Frühling und im Sommer Polka Dots besonders angesagt waren, lässt ein neuer gepunkteter Trendprint, die Herzen von Fashionistas und Trendsetter höher schlagen: Die Fellzeichnung von Rehkitzen, wie von Disney-Reh Bambi, ziert derzeit Jacken, Taschen, Hosen und viele weitere Klamotten.
Das zarte, von Rehkitzen inspirierte Muster galoppiert im Eiltempo an Leo-, Schlangen- sowie Zebra-Prints vorbei und visiert den Modethron. Während andere tierische Muster jedem Outfit einen eleganten Touch verleihen, sorgt der Bambi-Print für einen sanften Twist: Die weiche, gesprenkelte Kombination aus Braun und Creme passt perfekt in den Herbst – und ist nicht nur für den nächsten Waldspaziergang eine gute Wahl, sondern macht sich auch im Alltag gut.
Auf TikTok beginnen Videos über die Reh-Print-Jacken schon zu boomen. Influencerin Serena entdeckt beim Shoppen in einem H&M-Geschäft die Jacke mit Bambi-Print. User zeigen sich nicht nur begeistert in den Kommentaren, sondern fordern auch die Content Creatorin dazu auf, den Einkaufslink für das Trendjäckchen zu posten.
Auf den Laufstegen präsentieren Mode-Labels wie Tory Burch oder Brandon Maxwell im Rahmen ihrer Herbst-/Winterkollektionen 2025/26 Rehdrucke in verschiedenen Ausführungen – von eleganten Mänteln über fließende Röcke bis hin zu Accessoires mit subtiler Fellstruktur.
Durch die gedeckte Farbpalette lässt sich der Bambi-Print einfach kombinieren: Dieser harmoniert ebenso gut mit klassischem Denim wie mit Strick in Erdtönen oder Materialien wie Wildleder und Wolle. Wer sich (noch) nicht an einen Komplettlook herantraut, kann sich langsam an das Muster herantasten, nämlich süßen Accessoires, die dennoch dem Outfit den gewissen Pep verleihen.